Passwort zurücksetzen

Monika und ihr Mann haben alles wunderbar hergerichtet!
Angelika Kramer-Schütz

Angelika Kramer-Schütz

ntv zu Gast in Monikas Garten

Sonntag, 27.03.2022 Heute hatten wir die besondere Freude, ein Filmteam von ntv im Garten unserer Gastgeberin Monika in Stuttgart Gerlingen begrüßen zu dürfen. Für das ntv Startup Magazin hat Monika Ihre Geschichte und die Geschichte ihres Gartens erzählt. Eine Familie hat dabei auch gleich Monikas Garten getestet, von der Buchung, über die Online-Zahlung bis hin zur echten Nutzung des Gartens.

Für uns als Mitarbeiter und Gründer von Take a Garden war das ein ganz besonderes Erlebnis: Wir konnten live dabei sein, wie unser Produkt funktioniert und von Gastgeber:In und Gästen genutzt wird. Besonders beeindruckt hat uns das Engagement und die Kreativität unserer Gastgeberin Monika: Von der der Deko, über den extra für den Mietgarten erstellten Instagram Account @reh.garten bis hin zum eigens angebrachten Werbeschild für Ihren Garten hat sie wirklich an alles gedacht.

Ein Schild am Eingang zum Garten verhilft zu Buchungen
Ein kleines Werbeschild am Eingang des Gartens lockt Gäste auf den Plan und verhilft zu Buchungen

Für uns war das der erste Dreh dieser Art und wir waren beeindruckt von der Professionalität des Teams – aber auch von der angenehmen lockeren Stimmung. Am liebsten wären wir noch den ganzen Abend sitzen geblieben und hätten uns die leckere Party-Verpflegung von Monika und ihren Gästen schmecken lassen. Daher freuen wir uns auch auf die Ausstrahlung, die Ende April im ntv Startup Magazin und in ntv Ratgeber ansteht.

Die Sendetermine sind:

ntv Startup Magazin am Samstag, 30.04., 10:30 Uhr

Wiederholung Startup Magazin am Montag, 02.05., 14:30 Uhr

ntv Ratgeber Bauen & Wohnen am Dienstag, 10.05., 18:35 Uhr

Den Beitrag im ntv Ratgeber Bauen & Wohnen über die Startups Take a Garden,  Erntezeit und Ackerhelden findet ihr auf der Webseite von ntv.

Du möchtest deinen Garten tageweise vermieten?

Du hast einen gepflegten Garten, den du nicht ständig nutzt? Dann verdien dir etwas dazu und vermiete ihn einfach für ein paar Stunden, einen Tag oder eine ganze Gartensaison auf Take a Garden – der ersten Plattform zur Vermittlung privater Grünflächen. Lass dich inspirieren von Gastgebern wie Monika und ihren Garten und erstelle dein kostenloses Inserat auf Take a Garden – oder kontaktiere uns und lass dich kostenlos von uns beraten.

Du bist von der Presse und möchtest über Take a Garden berichten?

Jede:r der Gasteber:Innen auf Take a Garden hat eine individuelle Story zu erzählen – und ihre Gastgeber erleben unvergessliche Stunden in ihrem eigenen Stück Grün auf Zeit. Du möchtest über Take a Garden und die Menschen berichten? Dann kontaktiere uns oder informiere dich auf unseren Presse-Seiten.

Hier noch einige Impressionen von Monikas Garten und dem Dreh.

Share this post

Über Take a Garden

Take a Garden ist die erste Online-Vermittlungsplattform für private Gärten und Grünflächen. (Ver-)Miete deinen Garten, für ein paar Stunden, einen Tag oder eine ganze Gartensaison.

 

Buchungsanfrage absagen

Bitte gib an, aus welchem Grund du die Buchungsanfrage absagst.

Hinweis für GastgeberInnen: Besser als häufige Absagen ist eine gute Beschreibung deiner Bedingungen und Services in der Inseratsbeschreibung.

Wenn du mehr als 50% deiner Anfragen ablehnst, hat dies negative Auswirkungen auf die Sichtbarkeit deines Inserats.