Passwort zurücksetzen

Deine Suchergebnisse

Schönes Brachland zu vermieten, lang oder kurzfristig

Beschreibung

Ich vermiete hier das Brachland meiner Großeltern (in deren Auftrag).

Die Fläche ist ca. 1200m² groß. Die Grünfläche ist seit einigen Jahren unbenutzt und deswegen auch etwas zugewuchert. Das bedeutet aber auch, dass darauf alles möglich ist.

Sei es zur Tierhaltung, zum Anbau von Obst, Gemüse, Blumen.. oder einfach zum Erholen. Schreibt mir in eurer Anfrage bitte was ihr vor habt.

Viele Grüße und ich freue mich darauf, dass dieser Fläche neuer Sinn gegeben wird 🙂

Addresse
Adresse: Genaue Standortinformationen sowie die Kontaktdaten des Vermieters erhältst Du nach Buchung.
Großraum:
Land: Deutschland
Details
Inserat Nummer: 38756
Grundstücksgröße: 1,200 m2
Ausstattung
Freizeit
Badestelle
Esstisch und Stühle
Feuerstelle
Grill
Hotpot
Pool
Sauna
Sitzmöglichkeiten
Spielplatz
Spielzeug
Gartenarbeit
Gartengeräte
Rasenmäher
Werkzeug
Gebäude
Aufenthaltsraum
Badezimmer
Gartenlaube
Herd
Küche
Kühlschrank
Schlafmöglichkeiten
Toilette
Infrastruktur
Barrierefrei
Für Veranstaltungen geeignet
Gutes Mobilfunknetz
Müllentsorgung vor Ort möglich
Regenschutz / Dach
Stromanschluss
Wasseranschluss
Sicherheitsausstattung
Erste Hilfe Set
Feuerlöscher
Rauchmelder
Allgemeine Geschäftsbedingungen
Rauchen erlaubt
Haustiere erlaubt
Party erlaubt
Vollständige Rückerstattung des Buchungsbetrages bei Stornierung 30 Tage vor Buchungsbeginn. Take a Garden berechnet eine Rückabwicklungsgebühr in Höhe von 18% der Buchungskosten.

Verfügbarkeit

März 2024
M D M D F S S
 1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
April 2024
M D M D F S S
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
 
Vergangenheit
heute
gebucht

1 Rezension

Richtigkeit der Angaben
Kommunikation
Sauberkeit
Location
Übergabe
Preis-Leistungs-Verhältnis
Katha
Veröffentlicht am 21 Februar 2022
( 5 von 5)
Ich war mit der Buchung sehr zufrieden. Ich konnte eine sehr große Fläche flexibel und unabhängig, für meine floristischen Zwecke zu einem unschlagbaren Preis, nutzen. Die Buchung der Grünfläche hat mir viel Freude mit meiner Familie und besonders mit meinen Kindern gebracht. Ich würde jederzeit wieder über dieses Portal buchen.
×

Gäste
Erwachsene
13 Jahre oder älter
0
Kinder
2 bis 12 Jahre
0
Babies
Unter 2 Jahren
0
Schließen

Geprüfte:r Gastgeber:in
Einfache Buchung
Sichere Zahlung
Die Anfrage ist unverbindlich und kostenlos.
Zu Favoriten hinzufügen
Wie funktioniert die Buchung?
Teilen
Verifiziert
x

Weathersafe:
Geld zurück bei Regen!*

Wir lassen niemanden im Regen stehen. Mit Take a Garden Weathersafe bekommst du als Gast bei Regenwetter Dein Geld zurück* – und als Gastgeber:in trotzdem den vollen Buchungsbetrag überwiesen. 

* Weathersafe ist ein optionaler,  kostenpflichtiger Zusatz-Service von Take a Garden und der Wetterheld GmbH. 

Wie wirst du die Fläche nutzen?

Gib deine:r GastgeberIn die Möglichkeit dich kennenzulernen. Sag etwas über dich und beschreibe, wie du die Freizeitfläche nutzen möchtest.

Buchungsanfrage absagen

Bitte gib an, aus welchem Grund du die Buchungsanfrage absagst.

Hinweis für GastgeberInnen: Besser als häufige Absagen ist eine gute Beschreibung deiner Bedingungen und Services in der Inseratsbeschreibung.

Wenn du mehr als 50% deiner Anfragen ablehnst, hat dies negative Auswirkungen auf die Sichtbarkeit deines Inserats. 

Geprüfter Gastgeber
Einfache Buchung
Sichere Bezahlung
(1)